Thursday, March 8, 2018

Trinken Sie nicht faul Wasser, Nieren können leiden

obat jerawat bernanah dan gatal

Trinken Sie nicht faul Wasser, Nieren können leiden

 

Jakarta, vor dem Gedenken an den Weltnierentag hat die Indonesia Hydration Working Group (IHWG) die Ayo Drinking Water Bewegung (AMIR) ins Leben gerufen. Das Ziel ist, dass sich immer mehr Menschen der Bedeutung des Weißwasserverbrauchs für die Erhaltung der Nierengesundheit bewusst sind. Der IHWG-Vorsitzende Dr. dr. Budi Wiweko, SpOG (K), sagte heute, dass Menschen, die durstig sind, es vorziehen, ein süßes Getränk zu sich zu nehmen. Auf lange Sicht ist die Gewohnheit sicherlich nicht gesund, weil es die Aufnahme von Kalorien erhöht, die Fettleibigkeit auslösen und auch die Nierenarbeit besonders hart machen, um das Risiko des Scheiterns zu erhöhen. Nach Angaben des Gesundheitsministeriums in Indonesien stieg die Zahl der Patienten mit Nierenerkrankungen im Zeitraum 2014-2015 um fast 100 Prozent. Folglich sollte die Nationale Krankenversicherung (JKN) die Gesundheitskosten von bis zu 2,68 Billionen Rupien für Patienten mit chronischer Niereninsuffizienz abdecken. Lesen: Nach dem Essen Mangosteen vor dem Trinken von Getränken verboten Jetzt sind sich viele Länder der schädlichen Bestandteile von Zucker bewusst. Indonesien hat es nicht geschafft (Zucker zu regulieren), weil industrielle Interessen dahinter stehen ", sagte Dr. Wiweko, der bekanntermaßen Dr. Iko in der Erklärung der AMIR-Bewegung in SDN Rawamangun 12 Pagi, Ost-Jakarta, am Donnerstag (2/2/2017).

 

 

 

 

 

AMIR-Bewegung (Foto: Firdaus Anwar)

 

 

 

 

 

Durch die AMIR-Bewegung wird der Gemeinschaft, insbesondere Kindern, beigebracht, wie man gesundes Wasser trinkt. Bei der Ausbildung werden auch AMIR-Comic-Instrumente verteilt, damit das Material leichter akzeptiert wird. Wir begannen mit der Bewegung, um zu ermutigen, wie gesunde Hydratation keinen Softdrink trinkt und so ... Nach dieser AMIR müssen wir mit dem Gesundheitsministerium, dem Industrieministerium und dem Handelsministerium darüber sprechen, wie AMIR-Logos in jeder Flasche Trinken sein können Wasser so denken Sie daran, dass Trinkwasser sauber und gesund Zucker ist, sagte Dr. Iko.Zu Kindern brauchen Wasser trinken einen halben Liter, während zwei Liter Erwachsene. Dr. Iko sagte, die Notwendigkeit ist wirklich weißes Wasser ist überhaupt nicht andere Flüssigkeiten wie frischer Tee.Lesen Sie auch: Virale, Avocado-Samen können Nierenerkrankung (FDS / Vit) überwunden werden

 

 

 

 

No comments:

Post a Comment